Zahntechnik Schulze & Lierfeld GmbH
Mühlenstrasse 76 || 50321 Brühl
Tel. +49 (0)2232-44971
Fax +49 (0)2232-44406
labor(at)schulze-lierfeld.de

Büroangestellte/r (m/w/d)

Sie wollen Teil unseres wachsenden Teams werden?
Wir bieten Ihnen ein digital bestens aufgestelltes Labor, welches stehts am Puls der Zeit bleibt.

Ab dem 01.06.2022. Minimum 30 Stunden pro Woche, gerne auch Vollzeit.


Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Postein- und -ausgängen
  • Überwachen und Bearbeiten von Terminvorgaben
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Führen von Ordnungs- und Ablagesystemen
  • Selbständig Kontrolle und Bestellung von Büro- und Labormaterialien
  • Administrative Unterstützung bei der Erledigung von Personalangelegenheiten
  • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
  • Prüfung des Zahlungsein- und -ausgangs
  • Erfassung und Ausstellung von Dokumenten (Bescheinigungen, Anträge usw.)

Ihre Qualifikationen:

  • Gute EDV-Kenntnisse in allen für das Büro relevanten Programmen wie MS Word, Excel, E-mail
  • Gute Deutschkenntnisse samt Rechtschreibung und Grammatik
  • Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent

Zahntechniker/in (m/w/d) in Vollzeit für die Modellvorbereitung

Zur Unterstützung unseres Teams gesucht.
Gerne auch Quereinsteiger/in (m/w/d) mit handwerklichem Geschick.

Kompetente/r Zahntechniker/in (m/w/d) für die Kunststoff-Prothetik

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, analog wie auch digital, CMD-Schienen-Technologie, Composite-Verblendtechnik, Totalprothetik nach Gutowski, Patienten-Kontakte und Fortbildungsmöglichkeiten.


Alle Stellenangebote sind jeweils (m/w/d), auch wenn dies nicht explizit genannt wird.

Bewerbungen können Sie bei uns persönlich, oder via E-Mail abgeben.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.



WIR  LEBEN  ZAHNTECHNIK


Mehr als ein Vierteljahrhundert zahntechnische Handwerkskunst, begleitet von permanenter Fortbildung, haben uns zu dem gemacht was wir Heute sind. Ein innovatives, erfahrenes und für die Zukunft bestens aufgestelltes Labor. Schon 2001 verstärkten wir unser traditionelles Handwerk mit dem digitalen Fortschritt und seinen noch ungeahnten Möglichkeiten – dies lässt uns heute Zahnersatz fertigen, von dem man damals nur träumen konnte. Neugierde, Kreativität und Enthusiasmus begleiten uns und treiben uns auch weiterhin an. Wenn man dann noch das Glück hat, Kunden zu haben, die einen mitnehmen, einem auf Augenhöhe begegnen, denen es wichtig ist, kompetente Partner an ihrer Seite zu haben, gemeinsam zu lernen und zu diskutieren, dann schafft man etwas Großes.
Zahnersatz zum Wohle der Gesundheit des Patienten.

- Wolfgang Schulze und Matthias Lierfeld