Zahntechnik Schulze & Lierfeld GmbH
Mühlenstrasse 76 || 50321 Brühl
Tel. +49 (0)2232-44971
Fax +49 (0)2232-44406
labor(at)schulze-lierfeld.de


Alle Stellenangebote sind jeweils (m/w/d), auch wenn dies nicht explizit genannt wird.

Bewerbungen können Sie bei uns persönlich, oder via E-Mail abgeben.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.



WIR  LEBEN  ZAHNTECHNIK


Mehr als ein Vierteljahrhundert zahntechnische Handwerkskunst, begleitet von permanenter Fortbildung, haben uns zu dem gemacht was wir Heute sind. Ein innovatives, erfahrenes und für die Zukunft bestens aufgestelltes Labor. Schon 2001 verstärkten wir unser traditionelles Handwerk mit dem digitalen Fortschritt und seinen noch ungeahnten Möglichkeiten – dies lässt uns heute Zahnersatz fertigen, von dem man damals nur träumen konnte. Neugierde, Kreativität und Enthusiasmus begleiten uns und treiben uns auch weiterhin an. Wenn man dann noch das Glück hat, Kunden zu haben, die einen mitnehmen, einem auf Augenhöhe begegnen, denen es wichtig ist, kompetente Partner an ihrer Seite zu haben, gemeinsam zu lernen und zu diskutieren, dann schafft man etwas Großes.
Zahnersatz zum Wohle der Gesundheit des Patienten.

- Wolfgang Schulze und Matthias Lierfeld